13. Juli 2014

9 von 12 {und das am Dreizehnten}

Eigentlich wollte ich auf jeden Fall daran denken, Bilder zu machen, gestern, am Zwölften des Monats...

Leider sind es am Ende nur 9 Fotos geworden, ich war oftmals zu abgelenkt, konfus und auch müde.



Aufwachen nach einer weiteren Nacht auf dem Sofa im Wohnzimmer. Gassirunde in dieser Nacht um 1:30 Uhr und dann wieder um 6:00 Uhr *gähn*
 Nach einer Dusche frisch für den Tag
 Der Kleine folgt mir auf Schritt und Tritt - auch ins Bad
 Schnelles Frühstück für Frau Papagena...
 ...noch schnelleres Frühstück für Yoda
 Wochenend-Großeinkauf, natürlich habe ich völlig vergessen, Bilder zu machen
 Daheim aus meinem neuen Low-Carb-Kochbuch (GU) gekocht: gebratene Thunfisch-Steaks mit Ingwer/Roter Beete und Sauerrahm
 Mit Hund geschmust und gespielt, danach Gassi - mal wieder
 Nach einem weiteren halben Tag komplett ohne Bilder (wir hatten lieben Besuch, waren gemeinsam im Ort usw.) habe ich mich am Abend nochmal aufgerafft, und war eine halbe Stunde walken - immerhin.
Kurze Anmerkung: weil meine Bilder von gestern gar so hundelastig sind... JA, ich habe immer noch einen Mann und zwei Kinder!
Sie haben natürlich auch den Tag mit mir verbracht, waren aber auch viel bei Papa, während ich den Hund betreut habe. Und NEIN, meine Familie wollte nix von Roter Beete mit Thunfisch essen... sie holten sich statt dessen Kuchen zum Mittagessen *pfui*

 
Vielen Dank fürs Gucken - alle pünktlichen 12von12 wie immer bei Caro

1 Kommentar:

  1. So ist es halt , ist erst einmal ein Baby ( und sei es nur ein Hundebaby ) da , dann braucht es ganz besonders viel Augenmerk und die anderen Familienmitglieder stehen ein wenig hinten an . Sie werden aber auch das überstehen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen