22. Juni 2015

Beluga-Linsen mit Räucherlachs und Gemüse

Was ist auf dem Teller?

schwarze Beluga-Linsen
Zucchini
Karotte
Zwiebel
Blattspinat
Knoblauch
Räucherlachs
frischer Koriander
gehackte Cashewkerne


Wie habe ich´s gemacht?

Linsen nach Packungsanleitung kochen.

Meine Gemüsepfanne entstand aus dem Prinzip "Resteverwertung", indem ich einfach alles, was aufgebraucht werden musste, zusammensuchte.
Zwiebeln und Gemüse in kleine Stückchen/Scheibchen schneiden und in heißem Rapsöl knackig anbraten.
Räucherlachs in feine Streifen schneiden, und zusammen mit dem Blattspinat erst zum Schluss mitbraten. Gewürzt mit Soja-Sauce, Salz, Pfeffer und frischem Koriander.

1 Kommentar:

  1. Mmh , das sieht sehr lecker aus . Solche Linsen hab ich noch nicht gegessen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen