8. März 2015

Sonntagsgeplänkel

Der Frühling kommt zögerlich auch bei uns um die Ecke geschlichen. Hurra!

Bis die Natur wieder in allen Farben leuchtet, gönne ich mir einen großen Blick in unseren Farbkarten-Fächer... das hilft kurzfristig die Sehnsucht zu stillen.


Endlich habe ich ein Sockenaffen-Shooting gemacht und kann Euch die zwei lustigen Gesellen zeigen. Die Kinder lieben sie!
Büro - Büro - Büro... die Arbeit stapelt sich bis unter die Decke.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt... einfach nie den Humor verlieren!
Ich wehre mich weiterhin erfolgreich gegen Viren aller Art, tschakka!

Herr Sohnemann hat heute Vormittag mit seinem Papa so ein Männer-Ding am laufen... sie sind zusammen in aller Frühe in die Berge zum Skifahren aufgebrochen. Junior war so voller Vorfreude, dass er seit 5:00 morgens wach war!

*****

Das Tochterkind wollte - ganz Teenager - lieber ausschlafen an einem Sonntag und hat gerade mit mir gemütlich gefrühstückt.
Hunderunde habe ich auch schon hinter mir... jetzt machen wir es uns auf dem Sofa fein und gucken mal so richtig faul in die Glotze.

Keine Kommentare:

Kommentar posten