9. März 2015

iPhoneographie // Bilder aus den letzten Tagen

Frühlingsblauer Himmel. Draußen ist es schon hell, wenn ich in der Küche das Frühstück vorbereite... eine Wohltat!
Schnee liegt nur noch dort, wo wenig Sonne hinkommt... es wird!
Geburtstagsblumenstraußreste am Küchentisch, und der erste zweistöckige Geburtstagskuchen vom Tochterkind für Papa. Mit Marzipanglasur und Giottokugeln, in der Mitte Nutella - lecker!
Wolkenspiel am Abend, begleitet vom Gesang einer Amsel. Ich werde jedes Mal ein bisschen traurig, wenn ich Amseln singen höre, obwohl ich mich auch freue, weil sie den Frühling verkünden. Vielleicht, weil ich weiß, dass es für manche Menschen der letzte Frühling sein könnte?
Einen Tag lang Hundesitter für eine Bekannte gemacht, die mit Kind und Kegel in den Nachbarort umgezogen ist und zwischen vier Kindern (eines davon mit Windpocken) und Möbelpackern den Hund so schlecht brauchen konnte...
Ging erstaunlich easy, Yoda war überglücklich über den Besuch auf vier Pfoten!
Nach langer Zeit mal wieder mit Herrn Papageno ausgegangen. Schick gemacht, nach München gefahren, gegessen, viel gelacht und Spaß gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen