18. Januar 2014

Detox-Woche {Tag 1}

Ach was soll ich sagen?

Heute morgen war ich hochmotiviert, als ich meinen Mixer anwarf.
Pünktlich um 11:30 Uhr meldete sich dann aber brüllender Hunger.
Ich HASSE Hunger!

Nach dem Mittags-Smoothie ging es wieder eine Weile, doch am Nachmittag bekam ich einen Migräne-Schub vom Feinsten und hing letztendlich über Klo.

Ich werde mich jetzt hinlegen und hoffe, morgen ist alles wieder gut.

7 Kommentare:

  1. Hast du einen speziellen Plan mit Gerichten nach dem du gehst?

    AntwortenLöschen
  2. Auweia das hört sich nicht gut . Ich wünsche dir eine gute Besserung . Auf das du schnell wieder fit bist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber schon sehr gesund aus. Muss gleich mal Googeln, was heißt den Detox....???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das klingt einfach nur schick - heißt so viel, wie "Entgiftung/Entschlackung".

      Löschen
  4. Heileheile Gänschen liebe Papagena! Was ist das für ein Smoothie? Der sieht glatt aus wie Bolognesesauce ;-DDD???? Detox ist super! GlG Anne

    AntwortenLöschen