11. Dezember 2012

Betucht am Dienstag No.13

Und, wer ist heute dabei?
Wie jeden Dienstag freue ich mich auf Eure Bilder hier - zeigt her Eure Tücher!
 


6 Kommentare:

  1. Ein Schnee!!! weißes Tuch....*räusper*....
    Sieht interessant aus. So ein bissal trachtig.
    Da habt Ihrs in Unterfranken ja scheinbar anständig krachen lassen. Recht so. An meinem 40 waren wir in Mailand bei ACDC....
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Tuch hast Du Dir heute wieder ausgesucht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen,
    Das Tuch-hach-ist sehr schön! Es sieht leicht aus, gibt aber bestimmt warm um den Hals.
    Hab einen schönen Tag.

    Herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
  4. UUUHHHIIII ist das nicht ein wenig frisch um die Backen???
    Hier hat es heute Nacht wieder gut geschneit und es windet eisig um die Nasenspitze!!!!
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. super! ich bin die 8. heute... die 8 ist meine glückzahl!!

    schön, dass du jede woche diese aktion machst. da kommen meine zahllosen tücher endlich mal zu ihren ehren!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  6. Etwas sehr spät heute, aber ich bin noch dabei ;-) Letzten Dienstag bin ich krankheitsbedingt ausgefallen. Dein Tuch finde ich totaaaaal schön !!! VLG und gutes Nächtle

    AntwortenLöschen