2. Juli 2015

Fotografie // Blick in mein 2. Fotobuch {2011}

Erinnert Ihr Euch an die Bilder aus meinem ersten Fotobuch, die ich neulich hier gezeigt hatte?

Mein zweites Buch habe ich zur gleichen Zeit gestaltet, hatte hierfür aber ausschließlich meine Schwarz-Weiß-Aufnahmen verwendet.

Möchtet Ihr einen Blick ins Buch werfen?
Straßenbilder aus München
Ein Architekturbüro / Straßenbild aus Düsseldorf
Bilder von einem Kinderfasching
Schnappschüsse von einer Hochzeit
Herr Sohnemann am See
Straßenbild aus München / Dach eines Einkaufzentrums
Fahrrad in Hamburg / Blick nach Oben (Ruine am Gardasee)
Schiffstaue am Hafen / Straßenbild aus Paris
Das Tochterkind mit Sonnenhut / Straßenbild
Oben und unten: Selbstportäts
Eine Drei / Sommer-Tollwood in München (kurz vor einem Gewitter)
Foto-Shooting mit meiner Mutter

2 Kommentare: