7. April 2015

Kunterbuntes Leben // Bilder aus den letzten Wochen

Großartiges Frühstück bei der Schwiegermutter, natürlich mit Hunde-Schmusen... sie hat nämlich gleich drei Fellnasen daheim.
 Mitbringsel einer Freundin: neue Handcreme für die Handtasche.
Mit dem Liebsten einen Anhänger voller Humus beim Bauhof geholt und abgesackte Hangbeete aufgefüllt, außerdem Terrassensteine gereinigt und das Gartenhaus entwintert. Was man halt so macht, wenn man einen kinderfreien Tag hat, gell?
Chia-Pudding mit Sahne in der Aprilsonne geschlemmt und Muffins für die Kinder aus Sohnemanns Klasse gebacken - gibt es etwas Besseres, als morgens mit einem Berg Kuchen in die Schule zu marschieren? Jeder weiß sofort, dass man Geburtstag hat!
 Sonnenfinsterniss unbeschadet überstanden

Erstes Kennenlernen der Kinder des neuen Blasorchesters mit kurzem Auftritt vor den stolzen Eltern.
Frühlingszweige für den Esstisch gepflückt.


Bemerkt, dass meine Stiefel Bruchstellen bekomen - ts!
 Immer wieder lecker: Dönerfleisch mit Salat und vielen Zwiebeln.
Zwischendurch kurze Schneeschauer und Minusgrade... so können wir wenigstens das restliche Brennholz verheizen.
Stürmische Tage, an denen Spaziergänge durch den Wald zu gefährlich waren. Dort sind die Bäume ungeknickt wie Streichhölzer, teilweise sogar komplett entwurzelt worden - die Aufräumarbeiten werden dauern!

1 Kommentar:

  1. So einen liebevoll gedeckten Tisch , da macht das Frühstücken doch doppelt Spaß .
    Der Sturm hat uns ganz schön im Griff gehabt . Aber Ostern wurden wir ja dafür entschädigt , das Wetter war doch herrlich . Zum Wochenende soll es auch wärmer werden . Lassen wir uns überraschen . Dein Garten ist schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen