4. April 2014

Bilder der letzten Tage {Alltagsgeplänkel}

Ich genieße zur Zeit die Frühlingstage! Obwohl immer viel zu tun ist, verbringe ich gerne die Mittagspause auf der Terrasse, eisessend und krimilesend.

Fräulein Tochter hat eine neue Sammel-Leidenschaft: Mini-Monster. Die gibt´s bei einem Discounter der sich lohnt, zum Einkauf dazu.

Oder man kratzt sein Taschengeld zusammen und kauft sich die Päckchen einfach so. Oder man möchte sich die Päckchen vom Taschengeld kaufen, bekommt sie dann aber völlig unerwartet von der freundlichen Kassiererin geschenkt. Witzig sind die Teile - und farbenfroh!
So kann der Frühstückstisch aussehen, wenn Frau Papagena am Wochenende ausschlafen darf, und die lieben Lieben das Frühstück machen. Was für ein Luxus, nicht wahr?
 ... und wenn die Kinder anschließend beim Tischabräumen helfen, stehen auf einmal lustige kleine Gesellen in der Küche herum...
Bei schlechtem Wetter lümmelt es sich besonders gut auf unserem großen Sofa...
So richtig geregnet hast es schon ziemlich lange nicht mehr - ich habe gestern zum Gartenschlauch gegriffen und die Beete gegossen. Irgendwie verrückt zu dieser Jahreszeit!
Neulich zu Mittag: Putenschnitzel mit Spinat-Bandnudeln und gemischtem Salat - lecker!
Heute hatten wir vormittags ein spontanes Weiberfrühstück, um auf den Geburtstag einer lieben Freundin anzustoßen. Hach, das Leben kann so schön sein!
Wünsche Euch allen ein fantastisches Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Mal verwöhnt zu werden und sich an den gedeckten Frühstückstisch zu setzen ist eine feine Sachen . Im Moment genießt man das schöne Wetter , aber die Gärten könnten schon ein wenig Regen gebrauchen . Nur bitte dann soll es nachts regnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen