20. November 2013

Kinder beschlagnahmen meine Küche

Es kommt zum Glück immer öfter vor, dass die Kinder mich überhaupt nicht brauchen, um sich kreativ zu betätigen.
Seitdem Fräulein Tochter ihr erstes eigenes Kinderkochbuch hat, wird im Hause Papagena auch mal ein Sonntagskuchen gebacken, zur Freude aller. Sie schnappt sich ihr Buch und den kleinen Bruder, verschwindet mit beiden in der Küche und fängt an zu werkeln...


Und für die hübsche Verzierung laufen sie gerne zum Supermarkt um die Ecke, um entsprechende Dekoration zu besorgen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Nur das mit dem Aufräumen hinterher müssen wir noch etwas üben.

1 Kommentar:

  1. Wir haben im Oktober schon Plätzchen gebacken, weil der Sohnemann die Ausstecher gefunden hat. Und Aufräumen ist auch bei uns für unteres Personal, also mich.

    AntwortenLöschen