26. Oktober 2012

Herbstferien 2012

Eine Woche Herbstferien!
 
Man könnte so viel machen:
 
Kastanienmännchen basteln
Kinderzimmer umstellen
beim Möbelschweden schöne Dinge kaufen
ein paar Tage woanders hinfahren
für die Schule üben
Winterstiefel für die Kinder besorgen
den Kater suchen, der seit 4 Tagen verschollen ist
über Weihnachten nachdenken
Adventskalender vorbereiten
Kürbissuppe kochen
Kürbissuppe essen
Kinder zum Spielen einladen
Gartenliege im Keller verräumen
endlich eine Bügelhilfe finden und einstellen
oder selber bügeln
Oma und Opa besuchen
zur Bücherei fahren
Kuchen backen
mit den Kindern Bilder malen
Briefe schreiben
im Garten Laub rechen
einen Flohmarkt besuchen
in den Wald gehen
*
*
*
 
Ich bin gespannt, was wir die kommende Woche unternehmen werden!

7 Kommentare:

  1. Schöne Ferien euch,
    unsere Ideenliste ist auch ziemlich lang.
    Mal sehen, was wir dann nächste Woche wirklich machen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Oh , oh ob ihr das in eine Woche bekommt . Ich wünsche euch eine schöne Ferienwoche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß dabei! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    ... und ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr Euren Kater schnell wiederfindet!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Ferienwoche mit viele tollen Unternehmunge.
    Hats bei Euch schon geschneit? Ich beneide dich ja ein wenig um deinen Wohnort. ;)

    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Maraike

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    Ihr Glücklichen! Genießt die freie Zeit =) und macht viel Schönes, denn die Zeit ist immer so schnell vorbei...

    Die Bilder sind wieder mal super schön!
    Schöne, erholsame Ferien (Wir sind schon wieder eine Woche im Alltag...)!

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns, unweit der bayrischen Landeshauptstadt - sieht es so aus, als ob der Sommer den Herbst und dieser den Winter trifft. O.k. - es sind Herbstferien in Bayern, halllooohoo, nicht Weihnachtsferien. Aber in jedem Fall wünsche ich erholsame Ferien.

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Wetter könntet ihr jetzt in den Herbstferien auch Schlitten fahren ;-)) VLG und super schöne Ferien

    AntwortenLöschen