8. August 2012

Morgenstund

Als ich gestern Abend meine Kinder ins Bett brachte, fragten sie mich, ob ich mich noch etwas zu ihnen legen könnte... sie würden dann nämlich viel schneller einschlafen.

Na, WER ist wohl als erstes eingeschlafen?
Mama natürlich!

Heute morgen um 6:00 Uhr war ich daher gut ausgeschlafen (und das in den Ferien). Der Liebste und die Kinder schliefen noch tief und fest... also beschloss ich, die Gunst der Stunde zu nutzen, und eine Runde Walken zu gehen.

Es war so herrlich!
Die frische Luft, der frühe Morgen, die Stille!

Seht Ihr den Heißluftballon am Himmel?

Ich liebe es, wenn ich so voller Energie in den neuen Tag starten kann! Jetzt freue ich mich auf meine Schwester, ihren Mann und ihre zwei Kinder, die uns heute noch besuchen werden.

Hoffentlich haben wir Badewetter die Tage!

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne und romantische Bilder . Toll. Wünsche dir noch einen schönen Tag . Gruß Heike

    AntwortenLöschen