9. Mai 2010

Für meine Mutter

Danke, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hast, obwohl ich es Dir beinnahe regelmäßig mit meinem nicht enden wollenden Redefluß abkaue...!

Danke, dass Du immer vollkommen überzeugt davon bist, dass:
ich so, wie ich bin, richtig und liebenswert bin,
ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme
ich ein scheinbar unendliches Potenzial in mir trage an Kreativität, Menschenkenntnis, Mütterlichkeit, Kraft und Kampfgeist, Ausdauer und Lebensfreude...!

Danke, dass Du mich immer schön findest und von meiner festen Haut schwärmst, selbst wenn beim Gehen die Oberschenkel wabbeln...!

Danke, dass Du mir ab und zu meine gehassten Bügelberge wegzauberst!

Danke, dass Du mich immer wieder mit interessanten Zeitungsartikeln beschenkst, um mich zum Nachdenken und Kritisch-Sein anzuregen!

Danke, dass Du stundenlang und unglaublich geduldig mit Deinen Enkeln spielst!

Danke, dass Du immer für einen wunderbaren Ausflug in die Natur zu haben bist, und quasi als "Vorkoster" die schönsten Ecken in der Gegend aufspürst!

Danke, dass Du mich vollkommen ehrlich kritisierst, wenn Dir etwas auffällt!

Danke, dass Du mir so viele Dinge über Dich anvertraust!

Danke, dass Du meine Mutter bist - ich habe mir nie eine Andere gewünscht, und das weißt  Du auch!

Deine Älteste

1 Kommentar:

  1. hach, jetzt weiß ich warum die liebe frau mamá sich den text ausdrucken wollte, das würd ich auch sofort machen. da fällt mir dazu nur noch ein, danke das DU so einen wunderbaren blog machst, aus der ich immer die neuesten infos und tollen fotos durchstöbern kann!!! :-) kuss und gruß aus dem anderen ende deutschlands,

    die kleinste

    AntwortenLöschen