23. März 2014

Jubel - Trubel - Heiterkeit

 
Herr Sohnemann wird heute 9 Jahre alt und jeden Moment werden seine Freunde hier eintreffen, um mit ihm ordentlich zu feiern.
 
Da stört auch das Schneegestöber draußen nicht weiter - wir sind viel zu beschäftigt mit Kinderparty.
 
*****************************************************
 
Werden mit der Rasselbande nach Schleißheim zur Flugwerft fahren und uns bei einer Kinderführung die Flugzeuge ansehen. Anschließend wird bei uns daheim gefeiert und geschlemmt.
 
******************************************************
 
Unser Junior hat uns heute morgen um 6.20 Uhr geweckt, weil er vor Aufregung nicht mehr schlafen konnte. Es gibt so Tage, da freut man sich vormittags schon auf den Abend. Heute ist so einer.

8 Kommentare:

  1. Hahahaha... I understand ;-))). Naja, aber so muss das sein. Wie willst du dich sonst mit 90 mit rosaroter Brille an solche bedeutsamen Tage zurückerinnern????? Körpereinsatz JETZT! damit du später verklärt sagen kannst: "Damals......als sie noch so klein waren........♥♥♥♥!". ;-) I wish you a lovley day my dear! Anne

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstag viel Glück ,Herr Sohnemann!!
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und euch viel Spaß, Durchhaltevermögen und gute Nerven! :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein! HAPPY BIRTHDAY dem Sohnemann!!! Alles Liebe, Gute und einen super tollen Tag wünsche ich ihm und natürlich auch Euch!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    Ähm ... Schneegestöber???

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für den frisch gewordenen Neujaehrigen. Und viel Spaß mit der Rasselbande!!

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. So ein Kindergeburtstag macht doch Spaß und ist doch immer wieder ein kleines Abenteuer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich für Ihn zum Geburtstag :o) Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday deinem Großen!
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag,

    LG Sonja

    AntwortenLöschen