21. Januar 2014

Betucht am Dienstag No.13

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute nur ganz kurz, weil ich einen straffen Zeitplan habe und viel erledigen möchte.
Wer ist heute betucht und zeigt sich hier? Wie immer bin ich gespannt auf Eure tollen Beiträge und freue mich, Euch zu sehen!

6 Kommentare:

  1. Echt, ist schon wieder Dienstag? Oder besser: Echt? Ist erst Dienstag?

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow - total schön! Ein Tuch ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe Dir geht es besser und Du bist voller Tatendrang. Das ist gut.
    Das Tuch gefällt mir auch sehr gut, grade mit den kleinen lila Sprengseln. Kann es sein, bist Du grade auf dem Orangetripp?
    Sei lieb gegrüßt und pass auf Dich auf
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist schön - orange und türkis mag ich sehr gerne. Meins ist heute nur schwarze Seide, ich bin trotzdem dabei ;) LG aus Berlin! Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch hat schöne Farben , dadurch kann man es zu vielem tragen . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen