12. Oktober 2013

12 von 12 { ein kinderfreier Tag }

Zwölf Bilder - zwölf Eindrücke des heutigen Tages. Immer am Zwölften bei Caro *klick*

***

Die Kinder sind seit gestern Abend bei Oma und Opa in München, wir haben den Tag für uns vielfälig genutzt. Zuallererst wollten wir schön ausschlafen - und waren beide um Punkt 6:30 Uhr hellwach. Doofe innere Uhr!
Bei morgendlicher Gassirunde mit Ronja erfreut festgestellt, dass der Schnee schon wieder schmilzt.
Beim Bäcker-Drive-In Semmeln fürs Frühstück geholt und lecker Walnuss-Elsässer mit Butter und Salz gegessen. Dazu etwas Käse - perfekt!
Nach ausführlicher Beratung einen Fotodrucker gekauft und daheim gleich ausprobiert. Genaueres erzähle ich ein anderes Mal.

Mein Outfit mit Modeschmuck gepimt und ein kleines Glühbirnchen in der Autowerkstatt auswechseln lassen.
 Großartige, knusprige Pizza in der L´Osteria gegessen.
Daheim die Terrasse von Laub befreit, während der Liebste Fensterläden kürzte und das Gartenhaus winterfest machte.
Gesehen, dass unsere Oliven langsam Farbe bekommen und etwas im Garten gewerkelt.
Kühe beim Spaziergang getroffen und Chicoree gebraten.

***

Vielen Dank wie immer fürs Gucken... wer aufgepasst hat, weiß... es waren heute mehr als 12 Bilder. Leider konnte ich einfach auf keines verzichten, ich hoffe, man verzeiht.
 

1 Kommentar:

  1. Hat Spaß gemacht . Mir ist es nicht aufgefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen