15. Oktober 2013

Betucht am Dienstag No.1

So meine Damen, es ist wieder soweit.
Ich beuge mich den aktuellen Themperaturen und trage Tuch. Leider muss ich gleich vorweg sagen, dass ich nicht viele Neuheiten zu zeigen habe. Da es aber mit Euch allen dienstags so viel Spaß macht, starte ich nun ganz offiziell die dritte Saison des "betuchen Dienstags".
Wer mitmachen möchte, ist aufs herzlichste Willkommen!

Knipst jeden Dienstag ein Bild von Euch mit Tuch und zeigt es auf Eurem Blog. Anschließend tragt Ihr Euch in die Liste bei mir ein  - und schon können wir uns alle gegenseitig bewundern... ist das nicht toll? Ich freue mich auf Eure Beiträge!

***

Heute erstmals dabei ist auch mein Tochterkind. Sie möchte mitmachen, und darf daher mit mir die neue Runde eröffnen.
Los geht´s!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das freut mich ja, heute Euch beide hier zu sehen.
    In der Tat habe ich auf den Fotos des heutigen Posts auch ein Tuch drann. Ohne Tuch geht bei mir gar nichts, das ganze Jahr durch. Es ist mir aber auch mehr Schmuck als Kälteschutz.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr heute zu Zweit mitmacht! Und, sie ist eindeutig deine Tochter! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen!
    Schön Euch beide zu sehen - wie die Mutter so die Tochter.
    Bei mir geht seit einiger Zeit schon nichts mehr ohne Tuch, mir ist ja immer zu kalt und ich bin total verfroren.
    Liebe Grüße! Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig! Die Kleine ist dir ja direkt aus dem Gesicht geschnitten :D Nächsten Dienstag bin ich auch wieder mit an Bord. LG, Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu´ mich auf die neue Saison! Habe so viele neue Tücher, die schon ungeduldig auf den Dienstag warten...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Goldlocke-Gina,
    ich schaffe es leider nicht, Dir einen Kommentar zu hinterlassen... irgendwie spinnt Blogger wieder mal oder ich weiß auch nicht...
    Freue mich, dass Du wieder mitmachst und Deine Collage ist spitze!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter hat genau die selbe untere Gesichtspartie wie Du.
    ...lustig...
    Wie die Mutter so die TOchter.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sehr schön, also jetzt mit töchterlichen Unterstützung ;o)
    Ich bin gespannt.
    Habt weiterhin viel Spaß - trotz kaltem Wetter.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das hab ich auch gerade gedacht , ihr ähnelt euch sehr . Dieses Mal bin ich noch nicht dabei , aber ich werde mich bemühen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen