11. Oktober 2013

aktuelle Wetterlage

Als ich heute morgen mit der Hündin draußen war, freute sich einer von uns beiden wie ein Schnitzel über den Schnee.
Ich war´s nicht.
Vielen Dank für die nette Anteilnahme - zum Glück ist seit heute Nachmittag schon wieder Tauwetter... das wäre ja auch nicht auszuhalten - man hätte uns um den Herbst betrogen!

Kommentare:

  1. Hallo Papagena! Also wirklich, das wollen wir noch nicht haben! Hoffentlich war das nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter und wir können uns erst noch ein bisserle am Herbst erfreuen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß von MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das gibt's doch wohl nicht! Pfui, wer will denn sowas???
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Das ist ja irre ... Mei, wie schön: der letzte Schnee ist ja schon soooo lange her ;)
    Hier gabs nur nasskalte 5 Grad - Pfui deifi!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freude würde sich auch in Grenzen halten und mein Charly mag weder Regen noch Schnee . Bei uns hat es heute den ganzen Tag ununterbrochen geregnet . :(
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schei äh Schreck! Das ist ja furchtbar. Nee nee bitte nicht bei uns. Herzliches Beileid und hoffentlich war das nur ein kurzes Intermezzo. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Kicher, ich liebe deinen Humor!!!!
    Meiner würde angesichts der weissen Pest gleich sofort verschwinden.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen