10. Oktober 2013

Es schneit!


Das haben wir so aber nicht bestellt! Reklamation!

Kommentare:

  1. Ich bin auch dagegen!! Bei uns hats auch....
    Wo kann ich unterschreiben?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oje wo wohnt ihr denn??? Neeeeiiiiin ich bin dagegen, bitte noch keinen Schnee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... wir wohnen quasi im Alpenvorland, wie es so schön heißt...

      Löschen
  3. Oha - geschneit hat es hier zum Glück nicht, sondern der Herbst hat sich von einer ganz besonders schönen Seite gezeigt. Allerdings war es recht kalt.
    Dann schnell raus mit den Wintersachen und an den warmen Ofen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja , ich hab es im Fernsehen gesehen . Bei uns hat es noch nicht geschneit
    ( nur auf dem Brocken ) . Soll aber nicht so bleiben....hoffentlich , denn ich brauche noch keinen
    Schnee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ihhhhhh! Letztes Jahr im Oktober sind wir im T-Shirt rumgelaufen...
    Hier ist es heute morgen echt kalt. Ich hab die Stiefel aus dem Keller geholt.
    LG, Nane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total süß aus Deine Tochter mit Rüschenrock, Gummistiefeln und der lustigen Mütze. Klasse Foto. Danke Schnee, sonst wäre das nicht entstanden.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gummistiefel musste sie heute sogar in die Schule anziehen in Ermangelung von passenden Winterstiefeln. Die müssen wir erst noch besorgen... wer denkt denn schon an Winterstiefel - grad war doch noch Spätsommer... *örgs*

      Löschen
  7. Ohje hier zum Glück noch nicht.
    Ich würde bei der Petition mitmachen gegen Schnee im Oktober :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Au weia ...
    Habt Ihr denn wenigstens schon Lebkuchen zu Hause? Man muss ja das Beste daraus machen, gelle?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Lebkuchen gibt es im Hause Papagena schon seit einer Woche!
      Wir sind die Blöden, die jedes Jahr VOR Halloween schon Lebkuchen kaufen (zumindest eine bestimmte, männliche Person in diesem Haushalt...). Jetzt haben wir uns geoutet *schäm*

      Löschen
  9. Habe ich gestern schon gehört...und konnte es nicht glauben
    Nun sehe ich es !!!
    Und bin bei Deiner Reklamation sofort dabei....STOP...so geht das ja nicht !!!
    Ein schneeloses Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Wo muss ich denn bitte hin ziehen um schon jetzt Schnee genießen zu können?! Der erste Schnee...*hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emilie, nimm´Dein Sack&Pack und zieh Richtung Alpen - dann biste gleich dabei!

      Löschen