4. Juli 2012

Granatenstark !


Seitdem ich diese Frucht in Israel das erste Mal probiert habe, bin ich total verliebt!

Man sieht zwar nach dem Herausholen der Kerne aus, als hätte man einen Mord begangen,
aber der saftig-süße Geschmack ist einfach zu köstlich!

***

In irgend einer Koch-Zeitschrift hatte ich ein richtig leckeres Rezept für einen herzhaften Sommersalat mit Granatapfel-Kernen gesehen...wo war das nur?
Bin mal eben suchen.

Kommentare:

  1. Die hab ich leider noch nicht probiert , obwohl mir ein Arzt mal gesagt hat , dass die gut gegen Eisenmangel sind . Lass sie dir schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grüsse aus BCN!
    Am Ende bin ich in Urlaub!!
    Montse

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! ich liebe granatapfel und seit ich die "entkernungsmethode" von martha stewart kenne, auch ohne Sauerei!!
    http://www.myspace.com/video/vid/48099680#pm_cmp=vid_OEV_P_P
    (wobei mich diese Dame neben martha immer an den denver Clan erinnert! *gg*)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon Papaya und Mango probiert? Lecker, lecker!Sie sind meine Lieblinge Obst.
    Grüsse,
    Montse

    AntwortenLöschen