3. Juli 2012

Styling-Frage

Trägt man solche (vor drei Sommern gekaufte) Römerlatschen noch?

Kommentare:

  1. Definitiv. Guck mal bei zalando. Da gibts die noch zu Hauf. Wie man die jetzt aber "aktuell" kombiniert, da kann ich Dir wohl auch leider nicht weiter helfen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie bequem sind und dir gut gefallen und du dich wohl fühlst... selbstverständlich!

    Liebe Grüße von

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du sie schön findest, dann auf jeden Fall JA!!!

    Ich trage jetzt schon den 4. Sommer eine weisse, weite Hose, die ich total liebe, die Stylingtechnisch aber eigentlich raus ist, weil gerade Röhre angesagt ist - nicht mein Ding!

    Solange ICH mich mit etwas wohl fühle, ist es mir egal, ob es angesagt ist ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Also ich gebe ja nichts darauf, ob etwas noch in Mode ist oder nicht. Wenn es passt und ich mich darin wohl fühle, dann ziehe ich es an.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die diversen Illustrierten beim Zahnarzt richtig interpretiert habe, läuft die letzte Saison für Römerlatschen immer noch. Am besten kombiniert zu dezenten Ethnoprints oder knallig-bunten Jeans, aber das ist dann auch Geschmackssachen...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klares Ja. Hab schon einige damit rumlaufen sehen und find sie persönlich auch immer noch toll ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Aber klar , die sind diesen Sommer total in . Habe mir auch so ein Paar gekauft , allerdings in schwarz . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. *huch* !? Ich hätte jetzt mit einem klaren NEIN geantwortet - ich finde, das geht gar nicht mehr! Siehste mal, so unterschiedlich sind die Meinungen.
    Aber falls das echtes Leder ist, geht DAS so oder so auf keinen Fall, weil dafür dann diese süßen Tiere mit den riesigen Kulleraugen und den tollen Wimpern leiden und sterben mussten... :-[ Und DAS ist absolut OUT!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen