30. Januar 2012

Blue Monday


Bei Dania ist sind heute wieder Skizzen, Zeichnungen und Anderes aus Euren Notitzbüchern gefragt...

Wer macht mit?


Mein Bildchen habe ich übrigens während eines Telefonats mit meiner Freundin gekritzelt...

4 Kommentare:

  1. Liebe,
    ich mag total, wie du Gesichter zeichnest! Augen und Mund - so ausdrucksstark!
    Danke für's bewerben :)
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Gekritzelt ist gut...Beim Telefonieren *kritzel* ich Schnecken, Kreise und Quadrate....Da kann ich nicht mithalten ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kannst du gut zeichnen.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert, wenn man so schön zeichnen kann! Ich glaube meine Kritzeleien wöllte wirklich niemnd sehen ;-)lg

    AntwortenLöschen