3. Oktober 2011

Liebe Tamara,

es freut mich, dass Du mit Deinem netten Kommentar an der Verlosung des Slopinsky-Kalenders teilgenommen hast!

Dass Du ihn aber vor zwei Tagen tatsächlich gewonnen hast (klick), scheint Dir entgangen zu sein... also bitte melde Dich bei mir per Mail bis spätestens heute Abend, damit er sich auf den Weg zu Dir machen kann!

***

Sollte ich bis dahin nichts von Dir gehört haben, werde ich die Verlosung wiederholen und einen zweiten Gewinner ermitteln.

Also, ran an den PC und rasch die Adresse an Papagena mailen!

Kommentare:

  1. Oh, gib ihr doch etwas Zeit, vielleicht genießt sie das lange Wochenende und ist unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    Du hast Recht, ich bin wohl zu ungeduldig!
    Daran habe ich auch gar nicht gedacht, dass die Gute evtl. übers lange Wochenende verreist sein könnte....

    Ich werde also noch etwas warten!

    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerade erst gelesen, bin noch völlig platt! :) Danke das du mir noch ne Chance gegeben hast :) Danke auch an Ulrike für den Hinweis! Wie ich dir ja schon in der Mail geschrieben habe, habe ich das Wochenende mit meiner Familie wirklich genossen, es war ja auch traumhaftes Wetter und da war ich kaum am PC.
    Ich freue mich tierisch und kann es immer noch nicht so recht glauben!

    Ganz liebe Grüße! Tamara

    AntwortenLöschen