27. September 2011

Tipp für 2012 + ** Verlosung! **

Sucht jemand noch einen originellen Kalender für 2012?
Ich hätte den ultimativen Tipp für Euch:

Der Kalender von Slopinsky

Hä? Von wem?

Ganz richtig! Dieser Taschenkalender dient Euch nicht nur mit großzügigen Spalten zum Eintragen Eurer Termine... er wurde auch bereits von Robert Slopinsky mit Notizen versehen!

Slopinsky ist ein liebenswerter Chaot, der sich 2012 als Privatdetektiv versucht, und Euch mit seinen skurrilen und überaus komischen Bemerkungen durchs Jahr begleitet... für mich ist Slopinsky die männliche Bridget Jones!

Dieser Kalender ist für 17,90 Euro erhältlich,
passt mit 12 x 17 cm perfekt in jede Handtasche,
und enthält sogar - ich liebe es:
eine Tabelle der internationalen Konfektionsgrößen!

Bestellen und freuen HIER

Falls Ihr wissen möchtet, wer sich diesen witzigen Quatsch ausgedacht hat... hier geht´s zu Jeannette Hagen,
und hier direkt zum Verlag

Und das Beste zum Schluss:

Ich habe das große Vergnügen, Slopinskys Kalender einmalig verschenken zu dürfen... und starte hiermit meine erste .....tadaaa.... Verlosung!

Wer mir also bis Freitag hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil!
Ich drücke Euch die Daumen und freue mich schon, dem Gewinner dieses großartige Geschenk machen zu können!

Kommentare:

  1. Bin auch immer auf der Suche nach witzigen Taschenkalendern, denn die familientauglichen Planer sind ja in den meisten Fällen zu groß für die Handtasche, es sei denn, die Handtasche ist sehr, sehr groß ;o)
    Na, vielleicht habe ich ja Glück und kann dieses witzige Exemplar ergattern, es hört sich sehr verlockend an.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Abend wünscht
    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. das is ja ein herziger kalender :) eine männliche bridget jones, sojemanden wünscht sich wohl jeder als begleiter :D einen taschenkalender hab ich eh nötig, denn die, die an der uni ausgeteilt werden, zerfallen ja immer nach kürzester zeit in ihre bestandteile...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, genial, genial! Was für ein toller Alltagsbegleiter und bringt einem auch noch zum schmunzeln. Wer diesen Kalender gewinnt kann sich wirklich freuen. Da wünsch ich MIR Glück ;)))))!

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Give-Away :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich mal eine ganz andere Art Kalender... würde mich sehr freuen, ihn mein eigen nennen zu dürfen!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Bisher war ich ja sehr still, aber nun muß ich mal sagen: mir gefällt Dein blog ausgesprochen gut! Und nun noch ein give away! Großartig!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn die meisten ihre Termine mittlerweile in irgendwelche technischen Gerätschaften eingeben, ich liebe Kalender zum anfassen und umblättern und habe jedes Jahr mindestens zwei hübsche Exemplare zum beschreibseln. Deinen Kalender find ich überaus nett.... lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist ja lustig... da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Den Taschenkalender für 2012 habe ich zwar schon, aber den kann ich ja verschenken, denn der hier ist viel toller!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, siehste mal, was ich noch nicht habe.
    Einen Kalender für 2012.
    Und dann noch so ein witziger...

    Toitoitoi, 3x gegen den Wind gespuckt, eine schwarze katze gestreichelt und sieben Mal nach rechts und 2x nach links gedreht.

    DAS MUSS JETZT ABER KLAPPEN!

    Hari

    AntwortenLöschen
  10. Klingt lustig und interessant!
    Da bin ich dabei!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich liebe ja grundsätzlich alles, was aus Papier und irgendwie "designt" ist, aber dieser Kalender ist schon was besonderes.
    Danke für die tolle Verlosung!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön! Mal was anderes, da möcht ich gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Freunde und Nachbarn sind an der Teilnahme nicht ausgeschlossen! Reicht das als hinterlassener Kommentar?!!

    LG
    DLN

    AntwortenLöschen
  14. Hallo .. :)
    Da möchte ich auch gerne dabei sein.
    Wenn es schon mal so etwas besonderes gibt :)

    Alles Liebe
    Sabse

    AntwortenLöschen
  15. Super! Könnte noch einen Kalender gebrauchen! Bei mir gibt's übrigens gerade einen Wandkalender zu gewinnen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Chaotisch wie ich bin passe ich doch sehr gut zu Herrn Slopinsky..;-)

    Und Dir Herzlichen Glúckwunsch zur ersten Verlosung.

    Viele Grüsse,
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch! Zwar habe ich schon einen Kalender für 2012 ABER nicht SO einen coolen ... Was für ein super Tip von Dir & ein tolles Give-Away!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    Aus BCN, Servus,
    Montse

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte ich doch wirklich gerne in den Lostopf springen! Witziger Kalender - tolle Idee.

    Lieben Gruß

    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Oh..genau mein Ding.
    Würde mich total freuen wenn mich das Los treffen würde.

    Olga

    AntwortenLöschen
  21. Uih, das ist ein toller Gewinn! Ich probiere mein Glück ;-)

    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  22. Schon bei der Buchmesse in Leipzig war ich ganz hin und weg von diesem witzigen und ideenreichen Kalender. Das Slopinsky jetzt auch noch seine eigene Homepage und Facebook Profil hat, macht die ganze Sache noch viel Realer und Spannender.Ich bin ein wahrer Fan von dieser Idee und der Ausführung geworden, weil das mal was GANZ NEUES ist. Und ich hoffe das die Abenteuer 2013 noch weiter gehen ;)

    Liebste Grüße Sany
    (und immer weiter so!!!)

    AntwortenLöschen
  23. Der Kalender ist ja witzig. finde es ist ein toller Gewinn. Hüpfe dafür ganz schnell in den Lostopf und vielleicht... habe ich ja glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. wow tolle Aktion von dir!!!

    da versuch ich doch mal mein Glück ;)

    LG Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. endlich mal ein Kalender, der es in sich hat :-) Witzig, originell, einfach anderst ! Da lohnt es sich doch, sich ins "Lostopf-Sammelbecken" zu begeben !! Ich bin dabei :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine geniale Verlosung.
    Kalender finde ich klasse und mit soooo witzigen Kommentaren und Eintragungen ist er der perfekte Begleiter durchs Jahr 2012!!!
    Da hüpf ich doch mal gleich in deinen Lostopf und drücke mir mal feste die Daumen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja niedlich und cool und witzig! ;-) Hab grade mal reingeblättert... Ich bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem Kalender fürs nächste Jahr. Und so im Handy, nääh, das mag ich nicht, ich will schon so richtige Blätter. Wo man beim Umblättern auch merkt, wie die Zeit vergeht! Also hüpfe ich hiermit gerne in den Lostopf! :-)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein toller Kalender!
    Da mach ich doch gerne mit, bei der Verlosung!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  29. Ach, das ist ja ein toller Kalender, den hätte ich gerne!!!!
    Bin auch gerne im Lostopf dabei
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. ...da mag ich doch auch dabei sein!
    Der Kalender ist genial und ich muss mir sowieso immer alles aufschreiben, sonst ist es futsch!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Dann kommentiere ich auch mal, weil den Kalender finde ich supertoll ;-)

    AntwortenLöschen
  32. i <3 it!!!

    LG (nochmal)
    Nette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    was ein genialer Kalender! Genauso erfrischend wie dein Blog! :) Liebe Grüße und mach weiter so!

    Tamara

    AntwortenLöschen
  34. Wie toll ist das denn?
    Klasse Kalender, klasse Verlosung.
    Da versuche ich auch mal das Glück zu locken:-)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  35. Mein Lieben,
    es ist jetzt kurz nach 19:00 Uhr und der Lostopf ist ab sofort geschlossen!

    Gewinner wird morgen bekannt gegeben!
    Ich drücke Euch allen die Daumen!

    Eure Papagena

    AntwortenLöschen