8. Juli 2011

Erkenntnis des Tages


Wenn man endlich seine aktuelle Kleidergröße akzeptiert, anstatt der zu klein gewordenen Kleidung im Schrank nachzutrauern,

wenn man sich daraufhin in ein Geschäft mit freundlichen Umkleidekabinen begibt,

wenn man zusätzlich zu Kleidung greift, die elegant und erwachsen ist,

DANN stellt man auf einmal fest, dass man durchaus GUT aussehen kann und es Einiges gibt, was einem steht und die Figur unterstreicht, anstatt sie endgültig zu ruinieren!

***

Habe mich heute neu erfunden gefunden,
und den Kleiderschrank gefüllt.
War ja jetzt wieder Platz, nach dem Ausmisten...

***

Und ich SCHWÖRE, dass ich diesen Text schon hatte, bevor ich diese genialen Tipps von Joanna hier gelesen habe!

1 Kommentar:

  1. Klingt gut! Ja,ich erfinde mich auch gerade neu! Dabei geht es aber nicht um die Größe als vielmehr um das Alter - weniger Mädchen, mehr Frau und ein bisschen Vintage...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen