10. Juli 2015

Schnappschüsse & Kindermund

Habe eine neue Jeans. Ganz trendbewusst habe ich mir die Hosenbeine umgeschlagen, und betrachte das Resultat, gemeinsam mit meinen Booties vor dem Spiegel. Als Fräulein Tochter (12) vorbeikommt, frage ich sie: "Schau mal, geht das so?".

Sie rollt entnervt die Augen und meint: "Mama, entspann dich mal! Nur weil du alt bist, siehst du trotzdem gut aus!"
Fräulein Tochter liebt übrigens Fußmassagen über alles - und streckt mir bei jeder Gelegenheit die Füße erwartungsfroh entgegen... (und JA, sie hat Schuhgröße 42!)
Bild oben: lecker Omlett neulich beim Mädels-Frühstück

Bild unten: Yoda mit Stock, wie immer

Kommentare:

  1. Die Jeans steht Dir super. Ich finde du siehst toll aus . Punkt :-))))
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ha ha , nur weil du alt bist ..., also ist es ein Kompliment deiner Tochter , dass du nun etwas "jünger" und "pfiffiger" wirkst , mit der neuen Hose
    steht dir was du anhast
    VG

    AntwortenLöschen