29. Juli 2015

Die Farbe Orange // Trinken & Tragen

Seitdem ich einen Entsafter habe, trinke ich oftmals mein Frühstück in Form von verschiedenen, frisch gepressten Säften. Und weil das Auge bekanntlich mitisst, sind diese Säfte oft orangefarbig. Dies entsteht durch Obst wie Pfirsich, Orangen, Papaja und natürlich auch Karotten. Frisch, fruchtig und sehr, sehr lecker!

Passend dazu hatte ich mir zu Sommerbeginn ein neues Kleid in Orange bestellt, obwohl das eigentlich gar nicht so meine Farbe ist... 

Generell muss ich mir das Tragen von Kleidern oder Röcken richtiggehend vornehmen, denn im ersten Moment fühle ich mich irgendwie "verkleidet" darin - ich weiß aber, dass es die fehlende Gewohnheit ist. 
Viel zu viele Jahre habe ich ausschließlich Jeans getragen.
Tja, und wenn man eine Figur wie Meine hat, kann ein Kleid auch schnell etwas altbacken wirken...
Da ich aber in jeder Hinsicht beschlossen habe, nur noch auf mein Bauchgefühl zu hören - ignoriere ich eventuelle Altbackenheit einfach und habe Freude mit meinem neuen Sommerkleid.

Nächsten Sommer bestelle ich mir nochmal eines - aber bestimmt eine Nummer kleiner. Ich bin gerade gut im Schwung.

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir echt gut. Ich habe auch jahrelang weder Kleid noch Rock in meinem Schrank gehabt. Aber in diesem Jahr sind zwei Röcke und ein Kleid eingezogen. Ich hoffe ich finde auch was für Herbst und Winter. Lg Daniela ��

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus...und ich weiß nicht was du hast. Deine Figur ist toll. Von Altbacken keine Spur.
    Ganz liebe Grüße
    Petra ( die schon mega zufrieden wäre so auszusehen *seutz*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung... ich denke immer, dass es mit meinen kräftigen Armen etwas von so einer Oma-Haushalts-Schürze hat. Ist blöd, ich weiß.
      Ich zieh ja jetzt auch öfter mal ein Kleider oder Rock an. Nur gewöhnen muss ich mich noch etwas daran...

      Löschen
  3. Ich bin auch auf der Suche nach einem Entsafter. Welchen hast du wenn ich fragen darf ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe mir den Multiquick 7 von der Firma Braun geholt - ca. 200,00 EUR.
      Bisher bin ich sehr zufrieden, obwohl das Reinigen hinterher schon etwas Zeit beansprucht. Mir ist es das aber wert - und man kann auch alle Teile in den Geschirrspüler stecken.

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  4. Du siehst ganz bezaubernd aus, von "altbacken" keine Spur :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen