25. Mai 2015

Pfingsten // Papagena im Baby-Glück

Dieses Pfingstwochenende waren meine Schwester und ihr Mann bei uns zu Besuch. Mit dabei der süßeste aller Mini-Neffen, und ihre Labrador-Hündin. Ach, waren das verschmuste Tage!
Der Kleine ist so unverschämt goldig, dass wir kaum Programm brauchten... wir spielten und schmusten dauernd mit dem süßen Schatz, zwischendurch aßen wir leckere Dinge, machten kollektiv Mittagschlaf oder gingen mit den Hunden spazieren.
Yoda war übrigens auch SEHR glücklich mit seiner Spielkameradin!

*****

Morgen werden wir vier Koffer packen, denn wir genießen die nächsten Tage endlich mal wieder Sonne und Meer - juhuu!

Ich bin schon ganz aufgeregt, und werde Euch mit Sicherheit viele Urlaubsbilder mitbringen.

Kommentare:

  1. So ein süßes Baby!
    Einen schönen, erholsamen Urlaub.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooo ein schöner Kurzurlaub bei euch! Entspannung, Zeit haben, zusammen genießen, was braucht man mehr? Danke dafür!! Das wird definitiv wiederholt! Dicken Schmatzer aus Berlin und einen ganz schönen Urlaub euch allen!
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist sooo süß! Habt schöne Ferien am Meer und bringt bitte bisserl Sonne mit;)

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena,
    das waren sicher schöne Tage mit Deiner Schwester und den Baby.
    Ich wollte Dir noch schnell schöne Urlaubstage wünschen. Genieße die Tage..., das Meer... , gutes Essen... und und und, Du hast es Dir verdient:)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Neffe ist total süß und kann so goldig lachen .
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Urlaubstage ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, die Anette mit ihrem Baby zu sehen. Freut mich. Die Bilder sind so stimmungsvoll, da kommt das ganze Glück zur Geltung.
    Alles Gute!
    Sabine

    AntwortenLöschen