28. Januar 2015

Winterlandschaft und Gewinnerin

Wir sind wieder eingeschneit. Im Moment glitzert die weiße Pracht in der Wintersonne, das sieht sehr hübsch aus!

Kurze Pause für den Räumdienst und die schneeschippende Bevölkerung.

Heute Abend soll es erneut schneien... bis zum Freitag. Wir hatten schon die Situation vor zwei Jahren, da mussten die Schneemassen aus den Straßen abtransportiert, und auf den Feldern am Ortsrand entsorgt werden, damit man überhaupt noch mit dem Auto fahren konnte.
Ansonsten ist hier alles gut, wir sind putzmunter und Dank guter Abwehrkräfte gesund.

Das Kamera-Band gewonnen hat die liebe Annette mit ihrem oben gezeigten Kommentar, herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bei mir!

Kommentare:

  1. Wie klasse ist dass denn? Ich hab gewonnen?! Da freu ich mich ja schon, wenn meine Kamera nicht mehr so ganz schwarz ist.
    Deine Bilder sind echt klasse, so ne schöne Schneelandschaft hätte ich auch gerne, hier hat es nur wenig Schnee und der ist matschig.

    Danke schon mal an dieser Stelle!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Haha, "such den Hund" da hat er ja ein richtiges Tarnkleid ;-)

    Tolle Bilder, so schöner Schnee, davon können wir hier nur träumen,...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Winterlandschaft . Wir haben keinen Schnee . Zum Wochenende soll es bei uns schneien , bin gespannt ob das eintritt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    Ps. Glückwunsch an die Gewinnerin !

    AntwortenLöschen