28. Januar 2015

Haare // Papagena bekommt einen LOB

Wisst Ihr, was ein LOB ist?

Ich wusste es nicht, obwohl ich genau so etwas haben wollte.
Ein LOB ist ein "long bob", also Haarschnitt auf etwa die Länge bis zum Schlüsselbein. Der Schnitt fällt nach vorne etwas länger, als am Hinterkopf... aber nur minimal.
Mir gefällt die neue Länge (oder eher Kürze) sehr gut, da weniger Haar natürlich auch weniger Arbeit und Zeitaufwand bedeuten.
Und weil Frau Papagena seitlich seit geraumer Zeit graue Schläfen bekommt, wird auch immer hübsch etwas Farbe draufgepackt, wenn ich beim Friseur bin. Von nix kommt eben nix, gell?

Kommentare:

  1. Oh, mir gefällt Dein neuer Schnitt auch sehr gut! Obwohl es gar nicht nach so viel Änderung aussieht, ist es irgendwie doch eine große Veränderung. Steht Dir ausgezeichnet!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst jetzt von mir ein Lob für den LOB ;-). Sieht echt klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein LOB, ganz tolle Frisur! Sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Passt Dir gut, diese Länge.
    Momentan fühle ich mich gut mit meinem BOB.
    LOB heißt bei mir Leistungs orientierte Bezahlung... jetzt war ich schon echt überrascht.
    LG Sunny (Um Kopf und Kragen..... ????)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine hübsche Frau, dein Lächeln ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut flott aus deine neue Frisur , liebe Papagena . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir super der neue Schnitt! Sieht viel frischer und jünger aus - und Dein Strahlen - wie immer der Hammer! :-)
    Liebe Grüße Deine "heimliche" Leserin aus Wien,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superklasse aus, der LOB steht dir richtig gut! :-)
    Liebe Grüße, Frl. S

    AntwortenLöschen
  9. Der neue Haarschnitt steht dir noch besser! Aber egal mit welcher Frisur, du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen