19. Januar 2015

Verlosung Kameraband // Dankeschön an Euch!

Soeben habe ich  bemerkt, dass sich mittlerweile fast 500 Leser hier eingetragen haben - das macht mich wahnsinnig stolz!

Es ist ja nicht die Zahl ansich, sondern das Wissen, dass hinter jedem dieser bunten Fensterchen ein Mensch steckt, der Gefallen an meinem Blog findet und ab und an hier mitliest.

Ganz besonders glücklich machen mich natürlich Eure vielen, netten Kommentare... durch sie ist das Bloggen gleich doppelt so schön!

*****

Als Dankeschön verlose ich diese Woche ein Kamera-Band.

Das Band habe ich mit hellblauem Stoff verziert, fotografieren geht schließlich auch in hübsch, nicht wahr?

Wenn Ihr den Kameragurt gewinnen möchtet, braucht Ihr bloß unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Die Verlosung läuft ab sofort bis zum kommenden Sonntag (25.Januar 2015 / 24:00 Uhr).

Doppelte Kommentare werden nur einmal berücksichtigt, bitte Namen angeben, damit der Gewinner eindeutig erkennbar ist (es reicht z.B. Anke aus Ulm).

Den Gewinner werde ich nach Ablauf der Frist unter diesem Post bekannt geben, damit er sich bei mir melden kann.
Gerne dürft Ihr diesen Post oder mein Blog verlinken, darüber würde ich mich sehr freuen - Verlinkung ist leider etwas rar geworden in der Bloggerwelt.


Und weil ich gerade so schön dabei bin: auch über ein Herzchen freue ich mich immer wieder *klick*





Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Band, dass würde ich gerne an meine Kamera machen. Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese immer regelmäßig was Yoda und ihr so macht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow, so ein schönes band. das wäre sehr praktisch für mich, denn Tochterkind und ich haben die gleiche Kamera und so könnte ich meine aufhübschen und hätte einen schönen wiedererkennungseffekt ;-)
    Glückwunsch zu den fast 500 lesern!!!

    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja toll aus, ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)
    Viele Grüße
    Rabea aus Oldesloe

    AntwortenLöschen
  4. Fotografieren geht auch in hübsch :) aber gerne!
    Ich mag deinen Blog - und deine Selfies :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eine sehr stille Leserin und das muss ich jetzt endlich mal ändern.
    Dein Blog ist echt toll und ich freue mich immer sehr wenn ich wieder etwas von Dir lesen darf.
    Das Band würde genau richtig kommen da ich mit meinem Sohn einen Fotoworkshop in Hamburg mitmachen werde. Hoffentlich habe ich Glück. Viele Grüße Barbara aus HH

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu den 500 Lesern , liebe Papagena , weiter so . Jetzt würde ich gern in deinen Lostopf hüpfen und auch mein Glück versuchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und was für ein schönes Kameraband!!! Das hast du selbst genäht??? Es sieht total perfekt aus, du Profi du ;-)! Ich mag deinen Blog auch sehr<3! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich eine Menge Leser - glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese wirklich gerne in deinem Blog, ich mag deine Bilder und ich fotografiere selbst sehr gerne. Über so ein wundervolles, handgemachtes Kameraband von dir würde ich mich echt freuen. Liebe Grüße aus Kanada, von Bianka

    AntwortenLöschen
  10. 500 Leser liebe Papagena, echt super!! Vielleicht schaffen mein Blog und ich das auch irgendwann mal :-). Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir! Gern hüpfe ich auch mit in den Glückstopf. Meine neue Kamera würde sich sehr über dies hübsche Verzierung freuen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschaft. Auch ich gehöre schon eine ganze Weile dazu und schaue regelmäßig via Bloglovin hier rein. Mach weiter so. So ein hübsches Kameraband würde meinem Schätzchen sicher gut stehen. :-) Noch dazu in so einer tollen Farbe.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein Grund zum Feiern!! Ich mag dein Blog sehr. Er macht gute Laune ohne je Seicht zu sein. Herzlichen Dank, mach weiter so!!
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Papagena,
    da muss ich doch schon wieder mal kommentieren.
    Denn im letzten Jahr habe ich mir endlich eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft und da würde dein Kameraband richtig gut dranpassen, also hüpf ich auch gern mal rein in den Lostopf :o)))
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen,
    Christina, die mit dem Fenchelsalat :o)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das schöööööööööön. Da hüpfe ich doch total gerne in Deinen Lostopf :-) VLG

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich selbst bin heute zum ersten Mal hier gelandet und so ein schönes Kameraband habe ich schon lange im Kopf... das war es dann aber auch... wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück...? :)))
    Freundliche Grüße, Birgit K.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Papagena,
    dein Kameraband ist ein Träumchen. Bewundere ich immer, wenn bei jemand so was schickes an der Kamera baumelt.
    Dass man deinen Blog auf der Brigitte-Seite liken kann, wusste ich gar nicht. Gerade nachgeholt!
    Ich wünsch dir morgen einen schönen Sprung ins Wochenende!
    Viele Grüße aus München
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Kameraband!
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich immer wieder, wie unkompliziert Du viele Dinge einfach machst. Toll.
    Lieben Gruß, Michaela F. aus Kaufering

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Blog mit einer tollen Persönlichkeit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Ria

    AntwortenLöschen