19. Januar 2015

Farbrausch

Leider sucht man draußen um diese Jahreszeit vergeblich nach Farben... da gefällt sogar eine bunt besprühte Tunnelwand.

*****

Wer noch mehr Farbe aufs Auge braucht... hier habe ich eine Pinnwand zum Thema "Farbrausch".

Kommentare:

  1. Wow.......das ist ja mal ne tolle Idee einen Tunnel aus der Perspektive zu sehen. Jeder Ausschnitt könnte glatt ein Kunstwerk für sich sein.
    Das war ne tolle Idee.
    PS: Am Samstag haben mein Mann und ich in der City Trüffelöl gekauft. Ich habe eben die Fenchelknollen.... 2 kleine ;-) und Pinienkerne hatte ich auch schon besorgt......ich muss sagen ich bin gespannt und werde berichten.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, da bin ich auch gespannt, ob es Euch schmecken wird!

      Löschen