6. Januar 2015

Schnappschüsse aus den letzten Wochen

Ich komme zur Zeit kaum zum Schreiben.

Werde Euch daher wohl weiterhin mit Schnappschüssen aus dem Alltag abspeisen müssen und hoffe, dass Ihr Euch so ebenfalls mit mir verbunden fühlt...
Mittlerweile habe ich neuen Aufschwung und bin zu 95% zu meiner Low-Carb-Ernährung zurückgekehrt.
Zusätzlich habe ich wieder mit dem Training auf meinem Crosser begonnen - ein gutes Gefühl!

Meine Wabbelarme könnten auch dringend etwas Sport vertragen *räusper*
Fräulein Tochter näht und häkelt für ihre Stoff-Freunde momentan ganz fleißig - sieht das Mützchen für den Affen nicht putzig aus?
Dieser gedeckte Tisch wartete neulich auf Gäste und einen großen Topf Weisswürste. Ab und zu ist das hier mal ein zünftiges, bayerisches Frühstück.
Tägliche Spaziergänge sind hier ein Muss - was will man machen, wir haben nun mal einen Junghund mit Bewegungsdrang.

Kommentare:

  1. Yoda ist und bleibt mein absoluter Favorit auf deinen Bildern! Er hat sooo hübsche Augen, hach <3 ...

    Liebste Grüße von Nadja
    Vielleicht magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ganz zauberhaft , liebe Papagena . Aber auch die anderen gefallen mir gut . Dein Hundi scheint gerade um einen Gassigang zu bitten auf dem letzten Bild . Was für ein treuer Blick .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Hundefoto........schmelz <3<3<3<3.......;-)! Happy new year liebe Papagena! GlG Anne

    AntwortenLöschen