16. Dezember 2014

Kinderwünsche, Schnappschüsse und Weihnachtsgeplänkel

Gefühltes Weihnachten: fünf vor Zwölf mit hohem Stressfaktor

Termine diese Woche: acht


Wettermäßig gefühltes Weihnachten: null

Gewichtsmäßiges Weihnachten: plus zwei Kilo
Weihnachtsmarktbesuche: zwei

Lebende Krippentiere: sieben

Weihnachtsfeiern bisher: drei

Gewünscht, Weihnachten wäre schon vorbei: dreimal

Geplantes Essen für die Feiertage: null

Ideen für Essen für die Feiertage: null
Gebackene Plätzchensorten: drei

Gewonnene Wette, dass Kokosmakronen nach zwei Wochen NICHT furztrocken sind bei richtiger Lagerung: eine
Noch zu besorgende Weihnachtsgeschenke: drei

Davon echt wichtig: zwei
Getrunkener Glühwein: vier

Davon ohne Alkohol: einer
 Verbrauch Geschenkpapier: zwei Rollen
Geschriebene Weihnachtskarten: dreizehn

Zur Post gebrachte Päckchen: zwei
Hunde, die einen halben Plätzchenteller vom Wohnzimertisch weggefressen haben: einer

Hunde, die in der darauffolgenden Nacht Bauchschmerzen hatten: einer
 Weihnachtswünsche am Christbaum in der Schule fotografiert: vier


 Weihnachten am Wegrand gefunden: einmal
Noch schlafen bis Heiligabend: achtmal

Kommentare:

  1. Was für tolle Gedanken du aufgeschrieben hast. Ich musste echt schmunzeln beim Durchlesen und wenn ich mir meine Antworten dazu überlege,kommen oft die gleichen Antworten raus... Ich wüsnche dir trotzdem noch eine gute Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Esel sind total süß . Ich habe dieses Mal schon alles gekauft , eingepackt und versteckt , freu .
    Jetzt noch drei Tage arbeiten und dann Urlaub und Weihnachten genießen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post ♥ Gedanklich habe ich die Fragen auch gerade beantwortet ;-) VLG

    AntwortenLöschen