11. Dezember 2014

Bildbearbeitung auf dem iPhone // Rhronna Designs

Die Bearbeitungs-App von Rhonna Designs ist großartig!
Man kann so unglaublich viel damit machen, dass es kaum möglich ist, ausführlich darüber zu berichten.

Es gibt Texturen, Labels, Schriften und viele, hübsche Ornamente, aber auch verschiedene Filter und Sinnsprüche aller Art...

Hier etwas Inspiration...

Den Nachthimmel über unserem Haus habe ich mit goldenen Sternchen versehen - die Textur des unteren Spruches habe ich aus dem angebotenen Sortiment entnommen.
Seht Ihr den Hirsch im Wald? Den habe ich nachträglich hinzugefügt.
Als Yoda neulich in einem Tunnel auf mich zugesprungen kam, machte ich dieses ungewöhnliche Bild von ihm. Wenn man nicht wüsste, was für ein lieber Hund er ist, könnte man es fast etwas unheimlich finden...
Unsere Wohnzimmer-Deko beschränkt sich diese Adventszeit auf eine schlichte Glasschale, die ich mit einer Winter-Szenerie ausgestattet habe.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, besonderst das erste und das mit dem Hirsch.Wirklich sehr schön.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! schau ich mir dann noch mal an, deinen link
    danke und lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder sind das . Dein Winter im Glas gefällt mir . Das Bild mit dem Hirschen finde ich total klasse . Wenn mir dein Hundi so entgegengelaufen käme , dann hätte ich mit Sicherheit ( Sch....) Angst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen