12. Dezember 2014

12 von 12 // Am See

Ich habe heute jede Menge große und kleine Dinge erledigt, jedoch nicht daran gedacht, Bilder zu machen.

Nur heute früh hatte ich meine Kamera dabei, als ich mit Yoda einen wunderschönen Spaziergang am See gemacht habe... es gibt daher einfach zwölf Bilder von unserem Ausflug:
Wer heute daran gedacht hat, seinen Tag in Bildern festzuhalten, seht Ihr wie immer bei Caro. 

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos! Kompliment und mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft schön bei euch! Das letzte Bild... ein Traum!
    Liebe Adventsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für fantastische Bilder!!! Das erste ist atemberaubend, und das von dir mit der Sonne im Hintergrund wunderschön...
    Du gehörst für mich auch zu den Frauen, die ich hier beschrieben habe:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/12/schmerzen-adejubel-aber-8kg-heul.html

    Ich freu mich immer an deinen Bildern und deine positive Ausstrahlung, danke dafür!
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder!LG Xeniana

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder , liebe Papagena . die sehen wie Urlaubsbilder aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. So traumhafte Bilder, fast wie aus einem Märchen!
    Ihr lebt in einer so wunderschönen Gegend!

    Magst du bei meinem Weihnachts-Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zu dem Post:
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/weihnachts-giveaway-kalender-mein.html

    Hab noch einen schönen 3 .Advent!
    glg tina

    AntwortenLöschen