8. Dezember 2014

Alltagsbilder

 Durch den Nebelwald laufen,
 durch Pfützen waten,
 beim Arzt warten,
 und auf Wartestühle blicken.
Dieser Kerl musste beim Arzt definitiv zu lange warten ;)
Entdecken, dass ich doch ein hellgrünes Shirt besitze, obwohl ich neulich darüber schrieb, dass mir die Farbe nicht steht...
 Mich über den Bumerang aus Fräulein Tochters Werkunterricht freuen.
Ob der zurück kommt, wenn man ihn wirft? Ich traue mich nicht, das zu probieren - am Ende bin ich schuld, wenn was kaputt geht!
 Am Wochenende im Schlafanzug frühstücken
 Ein Herz auf dem Wasserglas entdecken
 Im Park rumstehen und von Mutti dabei fotografiert werden.

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Alltagsbilder . Und der weiße Kumpel mit dem schwarzen Hut hat mit Sicherheit zu lange gewartet , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen