9. November 2014

Snacks für Zwischendurch // Popcorn

Popcorn werden bekanntlich aus Maiskörnern gemacht und haben keinen niedrigen glykämischen Index, sind also nicht low-carb. Trotzdem finde ich eine Schüssel gesalzenes Popcorn zu verdrücken wesentlich figurfreundlicher, als eine Tüte Chips.

Da ich nur noch auf mein Bauchgefühl höre und mich nicht mehr strengen, aufgesetzten Regeln unterwerfe, erlaube ich mir die Nascherei hin und wieder mit großem Genuss.

Irgendetwas muss man schließlich an gemütlichen Abenden vor der Glotze knabbern, oder?

*****

So, und jetzt stecke ich die Rabauken in die Betten, damit ich pünktlich zum Tatort bereit bin.

Kommentare:

  1. Dann lass dir die Knabberei schmecken . Ich mag sie , wenn überhaupt , nur süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klang nach einem guten Plan; hoffe, du konntest ihn so umsetzen... und salziges Popcorn ist soooo lecker!

    AntwortenLöschen