9. November 2014

6 Monate // Yoda

Heute wird Yoda 6 Monate alt. Ein halbes Jahr Hundeleben - aber mit Sicherheit kein schlechtes!

Mir kommt es immer noch so vor, als hätte er riesige Pfoten. Angeblich ein Zeichen dafür, dass er noch kräftig wachsen wird. Ich glaube, dass er jetzt schon ein bisschen kräftiger und größer ist, als es Ronja damals mit ihren 1,5 Jahren war.
Das kann noch heiter werden mit unserem Eisbär!
Mittlerweile hört er auf Spaziergängen im Ganzen recht ordentlich. Bei mir etwas weniger, als bei Herrn Papagenao... er ist einfach strenger und konzequenter mit dem Hund.

Da ich aber immer kleine Leckerlies in der Tasche habe, kann ich den Hund damit gut locken.
Heute scheint die Sonne bei Bilderbuch-Herbstblauhimmel, wir werden unseren Vierbeiner bei einem schönen Familien-Ausflug spazieren führen, und ganz nebenbei selbst frische Luft tanken.

Kommentare:

  1. Na dann: HAPPY BIRTHDAY Yoda. Auf ein langes Hundeleben! LG Peggy ��

    AntwortenLöschen
  2. Dein/Euer Hund ist so hüübsch!! Ich mag diese Rasse einfach irre gerne! Und es freut mich zu sehen, dass er dir ein wenig helfen konnte den Schock mit Ronja zu verdauen. Passt gut auf euch auf! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Yoda,
    von Herzen alles Liebe zu deinen ersten 6 Monaten auf dieser großen Welt! Ich habe dich ganz doll in mein Herz geschlossen und liebe Frauchens Posts über dich, hihi ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ja im Moment ist das Wetter noch herrlich . So einen schönen November hatten wir , glaube ich , noch nie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen