7. November 2014

Frühstück // Vollkornbrot mit Räucherlachs

Was ist auf dem Teller?

kerniges Vollkornbrot
Räucherlachs
rohe Zwiebel
Dieses Frühstück ist ein ganz großer Hit im Hause Papagena, da ist sich die Familie ausnahmsweise einig. Wahlweise wird gerne auch skandinavisch stilecht Knäckebrot verwendet,
aber auch Sonntagsbrötchen oder Toasties passen natürlich... das macht dann jeder, wie er mag.

Die Kinder sind erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, was die rohen Zwiebeln angeht. Früher war ihnen das zu scharf.

Oberes Bild:  mein Brot
Unteres Bild: Sohnemanns Brot

Kommentare:

  1. Mmmmm lecker!! Solche Brötchen mag ich auch total gerne :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Na dann , guten Appetit . Ich glaube jetzt muss ich auch erstmal frühstücken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen