13. November 2014

Herbst // Novembergrau

Diese Novembertage, trüb und grau...
Obwohl so ein stylisches Grau auch seinen Reiz hat, oder?
Heute probiere ich zum ersten Mal ein Dessert aus Chia-Samen zu kredenzen. Wenn´s gelingt und schmeckt, werde ich darüber schreiben.

Kommentare:

  1. Tolltolltoll deine WInterherbstnebelbilder!!! Ich bin ja mal gespannt, was du für ein Chiarezept machst....ich ess die auch fast jeden Tag. Im Müsli oder auch einfach so. Ich mag das knacken irgendwie ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und wie schön das Novembergrau sein kann. Genau diese Stimmung mag ich total gerne. Das ist immer dann,wenn ich in der Bahn sitze, mit an das Fenster gequetschte Nase und mich die Leute anschauen,als käme ich vom Mond ;-D
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Novemberbilder. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen