13. November 2014

Snacks für Zwischendurch // einfach mal Tee trinken

Bisher war das Teetrinken meiner Meinung nach den Kranken dieser Welt bestimmt. Für mich gab es entweder Cafe, oder ganz viel Wasser... gerne auch beides.

Tee war nicht so mein Ding.

Mittlerweile bin ich offen für Alternativen, wenn es darum geht, Naschgelüste zu überlisten.
Ich muss sagen, es gibt wirklich leckere Teesorten!

Meine beiden Lieblinge zur Zeit: Glücks-Tee aus der Kakaoschale mit Vanille... schmeckt und riecht dezent nach Schokolade,

und Grüner Tee mit Ananas und Mango... warm und fruchtig.

*****

Meine Neugier ist geweckt, ich werde bestimmt weitere Sorten probieren!

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es Tee mit Kakaogeschmack gibt! Den muss ich auch unbedingt probieren, Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig wie ein "normaler Kakao" schmeckt er nicht... er riecht einfach ganz wunderbar nach Schokolade!

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe Tee in der kalten Jahreszeit!
    Wenn Du mal was richtig leckeres probieren willst: Yogi Tee - die Marke gibt's in jedem Bioladen und teilweise auch in gut sortierten Supermärkten. Der "Classic" und der "Schoko" sind geniaaaaal - ganz viele Gewürze wie z.B. Zimt passen soooo gut zur Jahreszeit. Ich genieße beide mit einem Schlückchen (Soja)milch. Und das Beste - mit dem Schokotee lassen sich fiese Schokoladengelüste ein wenig in Zaum halten ;-) Alles Liebe! Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für den Tipp, den Tee probiere ich natürlich gerne!
      Und das mit den Schokoladengelüsten habe ich auch schon bemerkt, das ist doch wirklich genial, oder?

      Löschen