12. November 2014

12 von 12

Heute sammelt Caro wieder 12 Alltagsbilder des Tages, daher habe ich den Tag über fleißig Fotos gemacht.


1. Frühstück mit den Kindern, anschließend Küche aufgeräumt
2. Wäscheladung in die Maschine gestopft
3. Hunde-Runde mit Yoda, mein HalloWach am Morgen
4. Raubtierfütterung mit viel Karottenbrei gegen Durchfall (wenn er halt nicht immer jeden Mist draußen fressen würde!)
5. Spülmaschine eingeräumt
6. Nachdem der Hund einen Ast zerlegt hatte: Holzsplitter vom Teppich gesaugt
7. Bügelwäsche in die Schränke geräumt
8. Sohnemann wegen Halsschmerzen früher von der Schule abgeholt und das Ganze mit einem Einkauf verbunden
9. Einkauf verräumt und Mittagessen gekocht. Für die Erwachsenen Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, für die Kinder Pfannkuchen
10. Eine halbe Stunde Crosstrainer
11. Vitamine, Vitamine, Vitamine!
12. Warten, warten, warten.... erst beim Logopäden, dann beim Kinderarzt

Kommentare:

  1. Da hattest du ja einiges zu tun . Das Foto mit dem Blatt finde ich klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schöne Bilder von deinem tag!
    Du kochst echt zweimal?? Ich bin da etwas fauler.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft mache ich das nicht... aber ich hatte Mitleid mit dem Halsschmerzen-Kind.

      Löschen