8. Oktober 2014

Oktoberfest // Mädelsabend auf der Wiesn

Vergangenen Sonntag, am letzten Tag der diesjährigen Wiesn, trafen wir uns zum traditionellen Mädels-Abend auf dem Oktoberfest.

Fünf Damen, fesch herausgeputzt im Dirndl, feierten ausgelassen bis zum offiziellen "Aus is" bei der Fischer-Vroni. Da wir einen reservierten Tisch hatten, ließen wir uns nicht nur eine Mass nach der anderen bringen, sondern auch Fischplatte und Wiesn-Hendl. So lecker!
Leider habe ich kaum Bilder zu zeigen... sagen wir mal, aus Gründen.
Die Dirndl-Aufnamen habe ich rasch daheim gemacht, bevor wir mit der S-Bahn nach München fuhren - da war ich noch frisch.

Kommentare:

  1. Fesch schaust du aus . Das hört sich nach einem fröhlichen Abend an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, das war es ! Vielen Dank!

      Löschen
  2. Du siehts gut mit der Tracht aus!

    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl steht dir ganz hervorragend. Irgendwann trage ich auch mal eins, ganz bestimmt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, dass so ein Dirndl an kurvigen Frauen viel besser aussieht, als an den Hirschgeweihen! Also trau Dich!

      Löschen