23. September 2014

Hallo Herbst!



Hallo Nebel,
Hallo Laubrascheln,
Hallo Kastanien, Kürbis und Kaminfeuer,
Hallo warme Suppe,
Hallo Pilzduft im Wald,
Hallo Kerzenschein,
Hallo Strickpulli und Socken,
Hallo Gummistiefel,
Hallo Sturm und Regen.

Hallo Herbst,
schön, dass du da bist!

Kommentare:

  1. Schoen Geschrieben...schmunzel



    Liebe Grüsse Conny

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich habe gestern meine herbstlichen Schuhe aufgenommen, während sie an meinen Füßen über Kastanien sprangen...auf dem Weg zum großem Volksfest...mit gemischten Gefühlen..und doch dann glücklich.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuiiii jaaa hallooo Herbst!
    Ich freu mich ja so auf die Zeit.
    Auf meinem Blog wird der Herbst gerade so gefeiert mit den tollen Gastblogbeiträgen. Da kann nichts mehr schief gehen ;-)

    Herzlichst
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch! Hallo Herbst!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele! Ich freu mich auch jedes mal an deinen aufgezählten Sachen...außer vll dem Sturm/ Regen wenn ich mit dem Hund raus muss;-)
    Aber ich liebe die Farbenvielfalt, die einem sofort gute Laune macht!
    Sei lieb gegüßt!
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geschrieben. Ich mag den Herbst total gerne. Genau aus diesen Gründen:
    Laubrascheln, warme Suppe, Kerzenschein,Strickpulli und Socken, Sturm und Regen und gemütliche Strickstunden. VLG

    AntwortenLöschen
  7. Genau mit diesen Worten würde ich (begrüsse ich) den Herbst auch (begrüssen) :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen