22. September 2014

Bilder aus der Fundkiste // Alltagsgeplänkel

Bilder-Sammelsurium dieses Sommers.

*****

Weil ich mich neulich wunderte, dass es immer noch Zeitschriften aus echtem Papier gibt, hat mir eine Freundin einen interessanten Link zum neuen IKEA-Katalog geschickt - super für alle Apple-Fans!

*****

Dieser Herbst bringt einige zeitraubende Termine für mich... wo ich doch Fan von unverplanter Zeit bin...!

Alle paar Wochen für jeweils beide Kinder Kieferorthopädie,
Einmal pro Woche Logopädie, für jeweils beide Kinder,
Einmal pro Woche Cardfahren (Motorsport-Club) für beide Kinder,

Einmal pro Woche Hundeschule mit Yoda. Er wurde übrigens letztes Mal von der Welpen- in die Junghunde-Gruppe weitergeschickt.

Zusätzlich haben beide Kinder an dieversen Tagen Nachmittags-AGs in den Schulen, für die dann extra Brotzeit und Utensilien (z.B. Näh-Zeug etc.) benötigt werden. Heißt für mich: jeden Tag genau im Überblick haben, damit morgens nichts daheim vergessen wird - uff!

*****

Vermisse immer noch schmerzlich mein iPhone.
Wir hatten mein Handy eingeschickt, da der Ausschalt-Knopf nicht mehr funktionierte.
Eben klingelte der UPS-Mensch an der Haustüre, doch er hatte nur ein Päckchen für den Liebsten *heul*.

1 Kommentar:

  1. Auweia , das ist aber ein straffer Zeitplan . Da ist deine Woche schon mit Terminen vollgepackt .
    Freust dich sicher dann aufs Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen