12. August 2014

12 von 12 {Sommerferien}

Im Supermarkt um die Ecke frische Lebensmittel für die hungrige Ferienbande daheim besorgt.
 Regen - Sonne - Regen - Sonne... es bleibt wechselhaft.
Yoda versteckt sich unterm Rock meiner Schwester und meine Schuhe passen gut zum Holzboden.
 Flechtfrisuren werden ausprobiert...
... und gemeinsam mit den Kindern den "Großen" beim Skaten zugesehen.
Wolfsbarsch vom Grill in der Pfanne gebraten (das Wetter mag einfach nicht).
Mit Yoda ist es immer lustig - er liebt seinen gelben Tennisball!
Saugen, wischen, Wäsche waschen und Küche putzen muss leider auch in den Ferien sein.

 
Mehr 12von12 wie immer bei Caro.

Kommentare:

  1. Regen in München? Weisst du wie wird das Wetter nächste Woche? Ich fliege wieder nach München!!!! Ich bin froh darauf!
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, nächste Woche wird es leider ähnlich wechselhaft werden.

      Löschen
  2. Ihr habt aber einen süssen Hund.....da hättest du wahrscheinlich auch alle 12 Bilder von ihm voll bekommen

    AntwortenLöschen