29. Juli 2014

Sommerbilder {und meine neue Latzhose}

Als ich noch jung war - also 20 oder so - trug ich gern und oft Jeans-Latzhosen. Sie bedeuteten für mich Lässigkeit und Coolness.

Viele Jahre sind vergangen, zwei Kleidergrößen hinzugekommen... aber die Sehnsucht nach einer Latzhose kam die letzten Jahre zurück.

Nun endlich habe ich mir eine bestellt - sie ist etwas zu groß, und die Hosenbeine mussten gekürzt werden.... aber hey!
Lässig ist sie, oder?

Dass mich jetzt bloß niemand "Bob, der Baumeister" nennt!
Yoda findet sie jedenfalls prima und rutschte gleich mal mit seinen erdigen Matschpfoten über meine Beine...
Kann man mit so einem Wuschel schimpfen? Ich nicht.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Wo hast du die denn gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Latzhose habe ich online bestellt - einfach mal googeln!

      Löschen
  2. ach .... wie süss :)
    neeee, yoda kann man nicht schimpfen !!!!
    mein wuschel ist letzte woche 15 jahre geworden
    viele liebe grüsse - auch an yoda
    ciao isi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Latzhose sieht wirklich lässig aus ;-D Ich habe lange mit mir geadert, ob ich mir vielleicht nicht doch eine zulegen soll und was soll ich sagen? Du hast mir Mut gemacht :D Weiter so!!!!
    Herzliche Grüße und schöne Sommerferien
    Gabriella

    AntwortenLöschen