26. Juni 2014

Papagena PC-mäßig in der Warteschleife {Alltagsgeplänkel}

Leider kann ich mein neues Notebook immer noch nicht in Betrieb nehmen und auch keine aktuellen Bilder hochladen...
Ich hätte so viel zu zeigen und zu erzählen - doch ich muss mich weiterhin in Geduld üben - nicht gerade meine große Stärke.






Die Woche ist beinahe schon wieder rum, wo rast nur die Zeit hin?




Ich bin zur Zeit vollkommen eingenommen vom Alltag, mache den Haushalt und Büroarbeit während die Kinder in der Schule sind, koche und betreue die Hausaufgaben, erledige Einkäufe und Telefonate, bezahle Rechnungen und pflege den Garten. Waschmaschine und Geschirrspüler schnurren gemeinsam im Dauereinsatz um die Wette, die Kinder bringen Freunde zum Spielen mit nach Hause, und zwischendurch versuche ich, mal wieder walken zu gehen...




Ganz nebenher läuft der schulische Endspurt bis zu den Sommerferien, es stehen noch jede Menge Schul-Tests an, für die gelernt werden muss. Herr Sohnemann hat noch eine Woche Landschulheim vor sich, und neuerdings gibt es wieder wöchentliche Vereins-Treffen für die Kinder... darüber werde ich demnächst gesondert berichten - nur soviel sei verraten: die Kids finden ihren neuen Verein MEGACOOL!




In Kürze werden wir einen Ausflug an den Bodensee machen und eine liebe Klassenkameradin von mir besuchen. Aber auch etwas anderes, sehr wichtiges muss dort erledigt werden - ich möchte aber hier ebenfalls noch nichts verraten.... bleiben Sie gespannt, meine Damen und Herren!




Wer möchte, darf mich während meiner langweiligen Warteschleife gerne mal wieder herzlich herzen - ich würde mich freuen! *klick*

Kommentare:

  1. Da ist dein Tag ja mehr als ausgefüllt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, da herze ich doch mal kurz in die Warteschleife. Und das Geheimnis vom Bodensee wird doch nicht etwa bellen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr, wenn die Warteschleife wieder vorbei ist und kann mir glaub vorstellen, was ihr am Bodensee wichtiges zu erledigen habt ;)
    Alles Liebe!
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Ihr bringt vom Bodensee bestimmt ein neues Familienmitglied mit ;-) *wuff*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen