15. Mai 2014

Rückblick in Quadraten { und eine Trendprognose }

Regen ist gut für die Natur, ja doch.
Regen wäscht die Pollen vom Auto, gut so!
Regen lässt alles explosionsartig erblühen, wunderbar!

Trotzdem reicht es jetzt wieder mit dem Pisswetter!

Ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche, denn dann soll es warm wie im Sommer werden - Yippie!
Hier noch eine kurze Trend-Prognose:

Der Flamingo ist total im Kommen!

Nach Matroschkas,
bunten Eulen
und Mustache-Bärten...

...wartet nur ab, bald sieht man überall Flamingos.

Kommentare:

  1. Was für ein genialer Blog....herzlich, alltagsnah, menschlich, mitten aus dem Leben! Hier bleib ich - hier fühl ich mich wohl! Freue mich, mehr von Dir zu lesen. Liebe Grüsse, Frau Schritt - die sich auch nach ganz viel Sonne sehnt:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Schritt,

      vielen Dank aber auch - ich habe schon lange nicht mehr so ein nettes Kompliment bekommen *freu*!

      Löschen
  2. Flamingos? Sind mir bisher gar nicht aufgefallen doch nun werde ich mal drauf achten...
    Puh....und dieses Wetter geht mir auch auf die Stimmung...ich will Sonne!
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag keine Flamingos.
    Aber Deine Fotos mag ich :o).

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, man muss sie nicht mögen.
      Kannte sie selbst bisher auch nur aus dem Tierpark Hellabrunn und von einem Mini-Kurztrip nach Südfrankreich... was allerdings ein toller Anblick war!

      Löschen
  4. Flamingos ? Werden die auch Stubenrein , lach . Mit dem Wetter hast du vollkommen recht , so langsam reicht es , ich möchte jetzt endlich Sonne und mindestens 25 °. :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen